Geocaching

Aufmerksame Leser haben es schon unter den Kategorien und evtl. auch in meinen Beiträgen entdeckt… Stichwort Geocaching.

Wer nicht weiß, was man sich unter dieser  „Schnitzeljagd für Erwachsene“ am besten vorstellt, schaut am besten mal hier:

http://www.geocaching.com

Geocachen macht echt super viel Spaß, egal ob alleine oder zu zweit oder zu mehreren (dann ists immer spannend, wer den Cache zuerst entdeckt 😉 )… Man ist draußen und je nach Cache sind auch noch die grauen Zellen gefordert. Ich kanns jedem nur empfehlen!
Und da ich mitm WoMo eh ziemlich rumkomme, werde ich wohl noch so einige Caches finden, hoffe ich 🙂

/edit: Mittlerweile macht Geocaching einen Großteil meiner Reiseplanung aus. Ich nutzte eh noch nie Reiseführer o.Ä., aber GC ermöglicht es einem, Orte zu finden, die echt schön sind und die man normalerweise wohl nicht gefunden hätte. Auch „GC-Gegner“ wurden so schon bekehrt… 😉

Advertisements