Info

Wenn ich auf anderen Blogs lese, finde ich es immer toll, ein Gesicht zum Blog zu haben und etwas über den Schreiberling zu erfahren. Daher hier ein paar Infos über mich, die Caravancı 😀

Ich bin gerade Ende der 20er und habe mir gegen Ende meiner Ausbildunglaufbahn ein Wohnmobil zugelegt. Während dieser teilweise sehr stressigen Zeit, in der „Privatleben“ mehr und mehr zum Fremdwort wurde, wurde mir (nicht zuletzt inspririert von Freunden und Familie) mehr und mehr klar, worauf es im Leben ankommt bzw. was mir wichtig ist. Ich hab was gegen heißlaufende Hamsterrädchen, liebe dafür umso mehr die Natur, vor allem das Meer und die Berge (und erst, wenn beides in Kombination auftritt…. ❤ ). Mittlerweile habe ich ein Jahr in meinem WoMo gelebt und tue dies weiterhin, allerdings in einem Kastenwagen 🙂

Diesen Blog habe ich ins Leben gerufen, als ich das erste mal für längere Zeit im Ausland war, um dort zu leben und zu arbeiten (Vichy, Frankreich). Um alle auf dem Laufenden darüber zu halten, was so tolles (oder doofes, oder peinliches… 😉 ) in meinem Leben passiert, habe ich diesen Blog eingerichtet. Aber auch für mich ist es mittlerweile eine Art „Reisetagebuch“ geworden, wo auch ich selbst gerne in Erinnerungen schwelge. Deswegen habe ich irgendwann beschlossen, auch über andere Reisen hier zu berichten, egal ob mit oder ohne WoMo. Hätte ich das früher mal gewusst, dass mein Frankreich-Blog zum WoMo-Blog wird… 😀

Das ist auch der Grund für den „seltsamen“ Webseiten-Namen. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann und ziehe auf eine andere Seite um, da passt dann auch die Adresse der Webseite 🙂

Dann bin ich mal gespannt, was ich hier noch weiterhin veröffentlichen darf! 🙂

Wer mir auf Facebook folgen mag, klickt einmal hier: Facebook – Caravancı

Advertisements

Ein Kommentar

  1. yeah, jetzt gehör ich auch endlich zu den coolen blog-lesern 😀 und hier bietet sich das blogprinzip ja auch endlich mal an 😉 ich freu mich auf alle weiteren einträge!
    lg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s