Tiere auf der Packliste –> Tiere im Koffer?

Da packe ich gerade meinen Koffer für den Kurztrip nach Mailand, und muss schmunzeln, während ich die Ultimative Packliste (ohne die geht nix, und mit ihr kann man wirklich nix vergessen!) abhake… Da haben sich komische „Tiere“ versammelt:
Cobra
Zebra

Was soll das? 😀
Kurze Aufklärung: Mit Cobra* ist ein Gerät von biteaway gemeint, welches in der Form einer Cobra ähnelt und daher wohl ihren Namen hat. Dieses gute Stück ist Gold wert, da es mich schon tausendfach davor bewahrt hat, mir die Haupt nach Insektenstichen aufzukratzen und dabei wahnsinnig zu werden vor Juckreiz 😛 Zumindest in den wärmeren Monaten ist die Cobra also immer in meiner Handtasche dabei!

(Die Cobra gibt’s auch als Maus*, aber die war wohl nicht gefährlich genug 😉 )

 

Zebra ist eine Taschenlampe. Eine relativ hochwertige, in meinem Fall als Stirnlampe. Die Marke heißt ZebraLight und daher hat diese Taschenlampe ihren Namen. Unter Kennern versteht man sich, aber Außenstehende wundern sich bestimmt mal, wenn man jemanden fragt, ob er denn sein Zebra dabei hat 😀
Das Zebra hat viele verschiedene Helligkeitsstufen (von Firefly  über Strobe bis sehr hell: 1300 Lumen) und ist relativ klein und leicht, ist also auch immer dabei.

Ansonsten würde ich natürlich gerne meine Katze (kein Codewort 😉 ) mitnehmen, aber damit würde man dem Tier wohl nichts Gutes tun 😉
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf ein paar Tage in Mailand. Bisher bin ich mit Italien ja noch nicht so richtig warm geworden, mal sehen, ob es diesmal klappt 🙂

Welche „tierischen Begleiter“ habt ihr vielleicht unterwegs dabei (oder möchtet ihr bald mitnehmen)? Lasst mir doch einen Kommentar da 🙂

 

*Amazon Links im Beitrag: Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s